Aura-Behandlung

Die Aura ist jene feinstoffliche Energie welche den Körper nicht nur umgibt, sondern ihn auch durchdringt. Man kann fast sagen, sie durchströmt ihn. Leider kann es überall wo Energie strömt zu Blockaden kommen. Diese Blockaden können sich auf viele verschiedene Arten zeigen. Einerseits können sie sich im Körper als Schmerzen manifestieren, andererseits können sich Blockaden auch über Emotionen und Gedanken ausdrücken. Emotionale Instabilität, negative Gedanken und Gedankenkreisen könnten mögliche Formen von ausgedrückten Blockaden sein.

Was erwartet dich bei der Aurabehandlung: in der ersten Sitzung gehen wir dem Problem auf den Grund, versuchen es zu formulieren und greifbar zu machen. Wenn möglich wird es visualisiert, um zu beobachten, was bewirkt es in dir und in deinem Körper. Danach werden über sanfte Techniken die Aura behandelt, um Blockaden zu lösen und die Energie wieder in den Fluss zu bringen.

Nach der Behandlung visualisierst du wieder dein Thema und wir schauen gemeinsam, was passiert. Wie hat sich dein Umgang mit deinem Thema verändert? Wie fühlst du dich mit diesem Thema? Haben sich Muster oder belastende Energien gelöst? So zum Beispiel könnte eine Sitzung aussehen.

Ich würde mich sehr freuen dich bei mir begrüßen zu dürfen und dich auf deinem individuellen Weg der Heilung mit all meinen Fähigkeiten – sei es nun als Aurameister oder Physiotherapeut – zu begleiten.